Beschwerden und Schlichtungsverfahren
Sprechen Sie uns gerne an, wenn Ihnen etwas unklar sein sollte oder Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Sie erreichen uns telefonisch unter 05224 / 6868247, per Kontaktformular oder E-Mail unter info@smart-sales24.de. Selbstverständlich können Sie uns auch einen Brief an folgenden Adresse schreiben: Smart Sales 24 GmbH
Renteistr. 4, 32130 Enger.
Als Verbraucher nach §13 BGB haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren einzuleiten. Dieses ist an die folgende Schlichtungsstelle zu richten:
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030-2757240-0
Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Wir sind zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet. An weiteren Schlichtungsverfahren nehmen wir nicht teil. Die Möglichkeit Ihr Recht über den Rechtsweg einzufordern bleibt davon unberührt. Ferner können Sie sich beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur, Postfach 80 01, 53105 Bonn, Telefon: 030-22480500, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de über Ihre Rechte informieren.